Die Granja Unsere Pferde Unsere Angebote Weitere Links Pferdehaltung
Pferdezucht
Sonstiges Impressum und Kontakt














MitstreiterIn gesucht
Auch wenn die Voraussetzungen hier noch nicht optimal sind, haben wir uns entschlossen, schon mal nach zukünftigen MitstreiterInnen zu suchen:
Denkbar sind sowohl kurze Praktika wie lange, aber auch Existenzgründungen auf unserem Hof und mit unseren Pferden. Leider können wir momentan noch kein reguläres Gehalt zahlen, möglich sind aber Kost und Logis, Sozialversicherung sowie Provision an allen Einnahmen, die z.B. durch Ausritte oder Reitunterricht zustande kommen.
Optimal für uns wäre jemand, der/die Pferde ausbildet und Reitinteressierten betreut, Ausritte und Wanderritte begleitet, Kinder Voltigieren lässt usw., da wir dazu zeitlich momentan nicht kommen.
Unser Hof ist noch lange nicht fertig renoviert, aber er bietet die verschiedensten Möglichkeiten.
Natürlich ist es wichtig, dass wir uns verstehen, sonst verleidet man sich gegenseitig das Leben. Deshalb wäre es wichtig, dass wir uns bei einem Besuch kennenlernen können, um auszuloten, wie wir miteinander klarkommen und auch, welche Voraussetzungen jeder für sich als notwendig erachtet sowie welche Erwartungen wir aneinander haben. So ein Besuch ist ja durchaus zugleich ein netter Kurzurlaub ...
Habt den Mut, Euch zu melden! Wir freuen uns auf Euch!

                                                                                               
 


  URL: www.delavall.net; Stand: 16.03.2007; Verantwortlich: Katinka Lutze & Thomas Klein