Benirrama Onchú

Ciara und Oisín haben ihr Fohlen!: Onchú ist wahrscheinlich ein Smoky Black Tobiano, denn er kam als Glanzrappschecke zur Welt, mal sehen, wie das mit der Farbvererbung in der Wirklichkeit abläuft ... ;-) Onchú ist ein eher kleines, aber das kräftigste Fohlen, das ich je gesehen habe, Knochen ohne Ende, hübsch gezeichnet, vertrauensvoll, einfach ein kleiner Schatz!
Geboren wurde er als Überraschung am 15.06.2007, insofern als wir bei unserer abendlichen Kontrolle davon ausgingen, es würde noch eine gute Woche dauern!

Onchú ist nicht mehr bei uns. 
 
 
Auf die Vorschau-Bilder klicken zum Vergrößern (Bilder sind vom Tag der Geburt)

. . . . . . . . . . .

 

Abstammung:


Benirrama Onchú
(Tinker,  Rappschecke - mit nicht sichtbarer Aufhellung, d.h. Smoky Black tobiano / tovero), geboren in Spanien
Oisín O'Lil
(Tinker, noch nicht zur Körung vorgestellt / Probesprung, Braunschecke - tovero), geboren in Deutschland
Sligo
(Tinker, gekört beim Rhein.+Westf. Pferdestammbuch, HB1, Braunschecke), geboren in Irland; inzwischen in USA
Lil
(Tinker, HStB, appr.Irish Cob, Pr.St. ECHA, Rappschecke),
geboren in Irland 
Gwen Ciara
(Tinker, HStB, Buckskinschecke - tobiano), geboren in Deutschland
George
(Tinker, gekört bei ECHA und beim regionalen Pferdezuchtverband Neustadt-Dosse, appr.Irish Cob, HB 1, Sekt. B, Braunschecke), geboren in Irland
Polly
(Tinker, HStB,  Rappschecke - mit nicht sichtbarer Aufhellung, d.h. Smoky Black Tobiano), geboren in Irland


 
 
 
 
 

  URL: www.delavall.net; Stand: 26.06.2007; Verantwortlich: Katinka Lutze & Thomas Klein, gestuet@delavall.net   

Webdesign